Über uns

Das Midnight Sports Reinach findet seit 2008 in den kälteren Monaten des Jahres statt. Während dieser Zeit (in der Regel Mitte November bis Anfang April) stellen wir Jugendlichen im Alter zwischen 13-18 Jahren jeden Samstag zwischen 20:30 und 23:30 Uhr eine Turnhalle zur Verfügung, in welcher sie sich nicht nur sportlich betätigen, sondern sich auch mit Freunden treffen können. Jeder Abend wird dabei von einem Team geleitet, welches sich aus Erwachsenen (Abendleitung / Seniorcoaches) und Jugendlichen (Juniorcoaches) zusammensetzt. 

Engagiert

Unser Team setzt alles daran die Veranstaltungen so abwechslungs-reich wie möglich zu gestalten. Neben Special-Events wie UV-Licht Soccer oder Zorb Ball organisierten wir auch schon Hip-Hop Tanzworkshops.

Erfolgreich

Unser Teilnehmerdurchschnitt hat sich über die Jahre mehr als verdoppelt. Mittlerweile freuen wir uns im Schnitt pro Abend über

80 Jugendliche begrüssen zu dürfen.

Prämiert

Letztes Jahr wurden wir am "Reinacher Preis 2018" geehrt. Wir freuen uns, dass die Gemeinde Reinach unser Engagement für die Jugend schätzt und danken ihr für die finanzielle Unterstützung des Projekts.